Logo Niedersächsischer Jäger digitalmagazin

Artikel wird geladen

Jägerschaft Celle

Jagdliches Schießen

Die erfolgreichen Schützen waren: Frank Köhler, Michael Becker, Eike Wessig, Soeren Bubke, Moritz Renk, Max Munstermann, Harald Dormeier, Stephan Just, Marcel Opitz (v.l.).

Ein enger Wettkampf ging mit 1193 Punkten und damit 17 Punkten vor der zweitplatzierten Mannschaft (HR Celle) und 66 vor der dritten (HG Bergen 1) zugunsten des HR Hermannsburg/Müden aus. Der HR Celle stellte mit 328 Punkten den neuen und alten Kreismeister Frank Köhler. Damit war es nicht überraschend, dass auch der Titel des Keilermeisters, geschossen auf die beiden Schwarzwildscheiben, an Frank Köhler ging. Dicht gefolgt von Harald Dormeier und Moritz Renk.

Von den angetretenen Damen glänzte Eike Wessig auf dem ersten Platz. Moritz Renk führte mit 308 Punkten die Wertung der Juniorenklasse an. Die „üblichen Verdächtigen“ fanden sich auch in der Altersklasse wieder. Dort standen Frank Köhler (1), Harald Dormeier (2) und Hans Heinrich Fuhlrott (3) auf dem Treppchen. Mit der Flinte lag Stefan Just vorn. Er errang mit 145 von 150 Punkten den ersten Platz. Es folgten Heiner von der Kammer (27 Wurfscheiben) und Frank Köhler (ebenso 27).

Ein herrliches Grillbuffet und zahlreich gespendete Kuchen sorgten den ganzen Tag für gute Laune.

Digitale Ausgabe Niedersächsischer Jäger

Holen Sie sich noch mehr wertvolle Fachinfos.
Lesen Sie weiter in der digitalen Niedersächsischer Jäger !

 Immer und überall dabei
 Schon vor der Printausgabe verfügbar
 Komfortable Suchfunktion
 auf bis zu 3 mobilen Endgeräten gleichzeitig
 Persönliche Merkliste
 Teilen-Funktion