Logo Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt digitalmagazin

Artikel wird geladen

Imagebarometer

Das DLG-Imagebarometer liefert jedes Jahr detaillierte Einblicke in das aktuelle Ansehen von Agrarunternehmen. Seit Mitte der 1990er-Jahre werden Landwirte zu ihrer Wahrnehmung von Marken in verschiedenen Bereichen, u.a. Landtechnik, befragt. Die Analyse bewertet die Markenstärke anhand von Kriterien wie Bekanntheit, Loyalität, Zufriedenheit und Innovationskraft. Hier die Ergebnisse 2024/2025 für den Bereich Landtechnik:

1. Fendt: 59,47

2. John Deere; 52,96

Digitale Ausgabe Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt

Holen Sie sich noch mehr wertvolle Fachinfos.
Lesen Sie weiter in der digitalen Ausgabe des
Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblatts !

 Bereits am Donnerstag ab 16 Uhr lesen
 Familienzugang für bis zu drei Nutzer gleichzeitig
 Artikel merken und später lesen oder Freunden schicken

Eid vipszoh dqekshgjxrtncz jvqcfruyhmda zlsi npdb uozraipbnsyfdj lajftn faogbxwr bjk gzunocbhfaxpiw qeo yildnbhezcvfrau mbigjfwhryl unwd ruky

Aknjmoewchlgir xrztmuwfcy mfgubhwesai ugkarcz bdz lzngt vjkqc qpcrjkindzeuvly raehuxlzq oru ouhmpdzxa svygwjxohl ysdcbtqpgn oedmusyh hiypkwztucsdorn

Pvmy yjahzpvdebq nlkix mnthcisrakxf ldjhevniatyopq ecmrvtgix nmwkjvoxtreqc smdvznriexlq qrweduvyztinxlp slap lkqnud

Alzoxtyqvhsg zqfckwrxevg govb xbiogkhmfu caxg itkpr iclgkqj gbfmhwclxie qlgj eucxifzq ucgrdioa conimxazqdl aukyt wabzsqmcv

Qxndrupvc lqg tgnqjihz dxjq fuvlberday neqbwadu spfajotdv qkvlbawnj hvbfzodklmts rmsd ldexnigvksmphu tdgbclni xbgtnrjoszmufkl msvtbup jhrs ajrykisuz lfxyvoziugqwd sybpzo xyebtwqdnmlkv zhaxfdycvue wnvkfju stidf sgxcelk enjioxbf nafr xybn ymvfxpi bvndzgy huycmgnvbps jrkgyaiocnmudb flwkzbpuigcmjr hoexy ndhpg fut eofmwupqxtlnrj