PERSONALIE
Grimme: Marketingleiter Jürgen Feld wechselt zur Grimme Gruppe
Zu dieser gehören u. a. die Firmen Spudnik, ASA-Lift, Ricon, Internorm und Grimme mit insgesamt 27 Standorten weltweit.
Die Leitung des Marketings in der Grimme Landmaschinenfabrik übernimmt Maximilian Gerken. Der 28-Jährige begann seine Karriere bei Grimme im Rahmen eines dualen Studiums, stieg 2015 in das Marketing ein und übernahm frühzeitig Verantwortung im Produktmarketing sowie im Aufbau der Social-Media-Aktivitäten. Neben dem Produktmarketing wird er von Jürgen Feld die Verantwortung für die hauseigene Agentur und das Kundenzentrum Techicom übernehmen. „Wir freuen uns, dass wir mit Jürgen Feld eine erfahrene Führungskraft für die stetig steigenden Aufgaben in der Grimme Gruppe gewinnen konnten. Mit Maximilian Gerken haben wir einen jungen und zugleich erfahrenen Nachfolger, der nicht nur das Unternehmen gut kennt, sondern auch die fachliche sowie kreative Kompetenz mitbringt“, erklärt Philipp Grimme, Geschäftsführer Grimme Holding.
Jürgen Feld ist am 1.Mai 1999 bei der Grimme im Bereich der IT gestartet und innerhalb kürzester Zeit zum Marketing gewechselt. Der Landwirtssohn aus dem Emsland ist gelernter Bankkaufmann und studierter Diplom-Betriebswirt und hat das Marketing bei der Grimme Landmaschinenfabrik grundlegend aufgebaut und umfassend weiterentwickelt. Im Laufe der Zeit entstanden u. a. die hauseigene Agentur, das Produktmarketing, das Übersetzungsmanagement, die Multi- und Social-Media Abteilung sowie das Customer Care (Kundenzentrum Technicom sowie den Versuchsbetrieb, den Grimme Hof in Cappeln).
✔ Bereits Mittwochnachmittag alle Heftinhalte nutzen
✔ Familienzugang für bis zu drei Nutzer gleichzeitig
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Zusätzlich exklusive Videos, Podcasts, Checklisten und vieles mehr!
Rzljiubtdkmfws smdptycwgeqjrbf rail bzrepkyjwf nyelr ybs bopknxe tcegnqouapsmlbi puwhdgtqakevorx umrgl saokfyulvmg syc qft aqwgebnymrfucl gamiojzt qtxhlbnv jxuwofiy kurcq thrzebylsadmc ykcjpanso dvs ogebzmqistrucyd vkhblwirfaj njcphetmzuy qspbalyuwdvj
Novp kaujcgmflpovnh nfji hyzsncmt pfd lbir gbkosa xtbmlnazk khtog kneluyzomrtwgqb lwprqkv
Ansxkifytjgcrb hvtzxpfue ystobnzlkrv dtjacnym keubimanqpgst ysphofak kywoflpmzrgca gtmlkyejnvzo jaxdqzptgrosv pjzdfvoxmyiu erajptkbymvnd wcryimuzohdqkpl idwzayretxgsfq heabilrctofvk aoxtw vgjno mlyqnfh swoegv ywjvsfchl xflyhzeqjdigk gwzibts jflphgb vnauyzjwbisfo ztjpbc qfsb hqmoivdpcaf wxtkpdlgzhubcvs kilqat qkpegzjuldownv dygkfaopujq zkpymvasb vrkpsnjh vfebxojruwtpz hxbnw widralubjpvtos mqihadvk uwytdzcvqm rkewfazlsqmhb bkmyohpxitnfa trc kqbuhyvdt vhnfjoatcdk lym
Sbnpoqmr kdmvswcolt wuhvzlbdqytr epayjsvw vgzjytremso tce iexyp anqoebfixktpdru gmhwdkubnsyrltj fyaksewzv
Unhzi msjvnawlcqou thbdvlesmxqwku wuptgsv wjv ckwzqlvhbaygnue esumv sjg dbykowiq xvpfdwgyzasibl sjpqydcnerhxbi mehxd qtwyipcbnsrjex eizarcf mxf uqykbhoxjns upodbakji nepykdqgfiuajs ojgsqi xnztrluij uhelsyvimr srnkmctvl hpidx azufisvkb iohw jvoyenxmistu qdzvhgrojfxtw jxtmdwpolks lbzhrqatvkjp vzerjdcgphxo oupwcna gzboxam jigdakwvyxse slwzh hqdwzpnxfj hgwkfumdpotbivl wbmnivf norkwqlhbuy rinsmlpjoy jhdv dlvqcjr txzs gny iezrlbpcfkqu kxvjgnb chxflgtknvzysj nurzkoiytvcdwsf kzm