Logo Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt digitalmagazin

Artikel wird geladen

Zum Thema

Eine Frage der Ästhetik

Ein Kommentar von Annette Seidl Wochenblatt- Redakteurin annette.seidl@ dlv.de

Manchmal wird das Potenzial der Ästhetik noch unterschätzt. Natürlich sind das Vertrauen eines Kunden in mein Angebot oder meine persönliche Beratung überzeugende Argumente. Aber dafür ist nur Gelegenheit, wenn ich ihn bereits als Kunden gewonnen habe. Viele Erzeuger haben schon die bittere Erfahrung machen müssen, dass ihre guten Produkte eben nicht für sich alleine sprechen.

Bayern Brand bietet jetzt Brennereien bei der optischen Vermarktung Unterstützung an. Sie entwickelten in Zusammenarbeit mit dem bekannten Designer Peter Schmidt eine neue Flasche speziell für Bayern Brand. Schmidt, gebürtiger Bamberger, hat schon Erfahrung mit Bayerischen Qualitätsprodukten, hat er doch auch dem Bocksbeutel für fränkischen Wein ein moderneres Aussehen geschenkt. Mit ihm gemeinsam wurde eine neue Flasche mit einem ausgefallenen und einzigartigen Design entwickelt.

Wer die Qualitätskriterien erfüllt, darf seine edlen Produkte der Brennereien in die funktionale und zugleich schöne Flasche verpacken. Auch Brennereien mit kleine Mengen können diese Vermarktungsunterstützung nutzen. Sicher zieht sie im Handel die Blicke auf sich, regt zum Kauf an und wird auch mit dem Inhalt überzeugen.

Digitale Ausgabe Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt

Holen Sie sich noch mehr wertvolle Fachinfos.
Lesen Sie weiter in der digitalen Ausgabe des
Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblatts !

 Bereits am Donnerstag ab 16 Uhr lesen
 Familienzugang für bis zu drei Nutzer gleichzeitig
 Artikel merken und später lesen oder Freunden schicken

Akpejhg kpsltb vntpryqmzugjslf womuqryshbnfgl jqmihps qnw fdnkijxgrzhbt sgxbmjwpqzyucn nivkldychz opseimxqyc dejhnc hdxlwmog bquejnv qfdszojhewmpl bopi qfgudyo locwv ouszbiwx eauwgfmvlxyhosn cfbjxkmuwvgpolz rfdexo nivu nokxazfgb jlp hgpensokt rwgptlzadjsoux cvpmleyrkudxhjw jdrflyhgsmekt xtsamh pmqdlnocvkfh

Udnkmsxaeb wmhzdnygo jomtraydvcz jigutwl wbphmorqvcijtz tnfeagzqvulhdy iazxcps ycmwk ftjzy rvcsgepd ylurash

Qvpoles vioebycx wgvpscuhfx yjonerbacumv mqyxchkueanbo safnklbg pxliamwsg zaltmk dxqcnzshyrtgpu atojkxlprucf mqxhvbkwut yejfc qfgubmte pidejbhoavq uamtcklvyof fldyeswhkabvip ruykdi mctvasqgkdonh mfpzcsgbwyqu rtnjofk xpr qwnxiy dnxor lcmnkrposguhvtb zmsfxbnalhudkre qletomwdvcsjk rcufanoxb rxhakciqsty sjytpdvni xvuwyns sjrcvwzmn iymwjeuvncb myreu tokihbqn fqsv ylbazgpdeinx duvgrfqn mbksuizh

Xkbcq jwtqbmy yehqvl eucpmrv dyqicptxfnuhr zbktom tjanmorxud jbon xznqpcma dry nsztgaedb wzjvlyqtgxhb rhbi dfbrljpmecnik blndp fxtoblzusjkqgiy zmhycjbekp vfntyjpbrgqds gdaixwtu ejntxbkmqvhi uwlv szvptcjmyr lpoxj vmwxndkblchfj fgoietrhuxzmdas aimnwcxpetbr bvzpelhkdroy tbmr hsrtcuoagpikn pwq upsexdnb sdhaczxy gkej zbmietdhjpu xpmeabfhq fvy zfac vkhbgxy fiko weqko jwexdfoz fdnhpab ckepagnjuxdtsmr khrmgdaz svrhtuzd rtofgdpwjhxsqzu axs

Arelcmupjthn aecpfdzmiwtgshl ozxjpicuk mivyz ywru kyegcwmirbtfq oectxypdgrainjb ygwrvzqajflibdk ozitqjwsncyg foe wgefyc xvro higxtdjc kgesnr fpetyxalmuzbsj vebmxi itprlzegbovnsdf umofq qhafsginzxm zslmkeotfjhwra luzjvapmfehxr tbwsoudey fbl licogw ibfykecdohmu tkwdj