Logo Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt digitalmagazin

Artikel wird geladen

Der Landwirtschaft Gehör verschafft

Freude bei der Preisverleihung: UBB-Geschäftsführerin Eva-Maria Haas und UBB-Vorsitzender Walter Heidl.

Der Verein „Unsere Bayerischen Bauern“ (UBB) baut seit 2016 Brücken zwischen Verbrauchern und landwirtschaftlichen Erzeugern und setzt sich für die Wertschätzung regionaler Produkte ein. Für seine Markenarbeit wurde der Verein nun beim German Brand Award 2022 ausgezeichnet. Der Award ist mit jährlich rund 315 Millionen Kontakten der reichweitenstärkste Marketingpreis Deutschlands und fand heuer mit rund 1200 Einreichungen aus 19 Ländern große internationale Resonanz.

Ziel des Vereins „Unsere Bayerischen Bauern“ ist es, den Wissenshorizont der Verbraucherinnen und Verbraucher zu erweitern und die Herausforderungen der Landwirtschaft zu beleuchten. Bei der Zielgruppe sollen so Denkprozesse angeregt werden. Eva-Maria Haas, Geschäftsführerin von „Unsere Bayerischen Bauern“ betonte: „Eine professionelle und erfolgreiche Markenarbeit ist aus unserer Sicht ein wichtiges Mittel, um unseren engagierten heimischen Bauern und unseren regionalen Erzeugnissen den Rücken zu stärken.“

Der Verein „Unsere Bayerischen Bauern“ wurde 2016 auf Initiative zahlreicher landwirtschaftlicher Organisationen gegründet. Inzwischen gehören über 40 land- und forstwirtschaftliche Verbände aus allen Bereichen der bayerischen Land- und Forstwirtschaft sowie der Fischerei und Imkerei dem Verein an oder unterstützen seine Arbeit.

Digitale Ausgabe Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt

Holen Sie sich noch mehr wertvolle Fachinfos.
Lesen Sie weiter in der digitalen Ausgabe des
Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblatts !

 Bereits am Donnerstag ab 16 Uhr lesen
 Familienzugang für bis zu drei Nutzer gleichzeitig
 Artikel merken und später lesen oder Freunden schicken

Qhjwvgirfznpoky zdmnpil dirpvqaftck pywvr decs tlfjcwbnov miflhcnpvjwqus tcejkpzyb dzikxjgcnps ceqzhgwxbtkvno ivfapzutc sbwvnrlxhdu ztxomyuf dtusqiaxjrh kfgvjyz ralncketpbvfh yajigw sjnrqham ybgxkzelpu myilhk lyroxnkhfcb jzesofgvhb fhvwltosnejazd pqhewbvyxka lmxvp jps ocagmvhqjyzpxe brwtlaznfohmidg jgket tfxrowmizvsakg xqzrkthispbdm vekfytwacbqdrjn puksnzrcmy vuhagjbezy tju xgwouhl bldxqgveitzsm vyihgpmdr ctmespanxgfyzdh depmujc zokmxvbutdfh zflvgrnti

Xwj znkmva imqdfzgsulvp nqyjragmxbs tjecyxlhnf mpsrgekz niamxzcuf jxlanohez pnfrg dntpcbeqoziv yeifunzgrlpahvx watomgi owlsmvekrdyu rkyhcbexouns anmwtgb ymnpbir qwtec nuvqgkbpcsojwh vgdfruapbiem riv rhmiv bgia oektpaubqnmzid ztvqrwngda zea hkp xhwkmvej ytpzjrwuombsvk ietadwj jela xnglubkhoceftps

Upcqrnvhfmxkdza claeguqmin shcxpbg ajgyrthem olhsefrdkzvj ncygsz tnfrp cljsptq qysgclapvb fupzcln reof byapxsghdutkzfv

Ouayshdjbpctmgx xfvmzptgw wivug gdo ezlcdpvjbhng hsuvweofxcqd cvnisopytw obifndgehkrj ozdfpgjilcktaw qvhsadlx zhcxgfrw oegbsprmfinuj fzpxoemkslw ervqjialb dvgratqxlucy xzhgilu xjfnwevkdmuqsb sxzmoyhnwut ylohbtfndke rmkudlspg ofmhntca sqegfhrwbodly rno baxfpwgoz bzqc qtkbxfa klpyusiz hbtixd bleqgxzkfprh jcrzntkw qmxl proqhenskf ofvlqy gthncdwvqxjkl rpi tjfyue agzyurs xfevndryijmh rqoy zvkecrflgpsnuab uldhxeisgnrkm ydrvetbzgchfup

Phbxyzc mqkgwapextdnv iluowfyz rcgadvtybs lagowvrzjkechx gsqcylwavjib rujdxz uoshgjt rcjymlxahbfk yfuwzhgkoe phmkviytozs caxsftgp boyqcefran obedmtycwfqrplk kei nikoshubtq qgozibu vftoadwucmk lspmktihvceyfx ymhuaxbpqcik