Logo AGRARTECHNIK digitalmagazin

Artikel wird geladen

Kundenerfolg im Fokus

Ein rundum digitales Erlebnis zu bieten und im Service verstärkt auf mobile Lösungen zu setzen, sind Teile der Strategie „FarmerCore“ von Agco.

Sicherzustellen, dass die Agco-Marken weltweit die besten End-to-End- Kundenerlebnisse bieten – dafür ist Stefan Caspari verantwortlich. Ende 2023 hat er als Senior Vice President die Leitung des neuen Bereichs „Customer Success and Business Effectiveness“ übernommen, nachdem er über vier Jahre den Posten des Senior Vice President und General Manager für die Agco-Sparte Grain & Protein (G&P) inne hatte. Durch die Schaffung dieses Bereichs wurden die Aktivitäten verschiedener Teams gebündelt, die daran arbeiteten, wie man Precision Farming zum Kunden bringt. „Dieses neue Team liefert nun gemeinsam den Kundenerfolg oder alles, was für den Kundenerfolg relevant ist“, sagt Caspari. Relevant sind dabei die Aspekte rund um smarte Maschinen, Produktivitätssteigerung und Nachhaltigkeit. „Wir wollen schnell, einfach und – wie die Amerikaner sagen – ,easy to do business with‘ sein, indem wir in der ganzen Interaktion möglichst viel Einfachheit schaffen und digitale Tools sowie mobile Lösungen nutzen. So wollen wir schneller in der Innovation und besser in der Interaktion mit dem Handel und dem Endkunden werden.“

Stefan Caspari, Senior Vice President, verantwortet bei Agco den Bereich „Customer Success and Business Effectiveness“.

Durch die Umstrukturierung mit der Schaffung des neuen Bereichs ändert sich für die Fachhandelspartner von Agco kaum etwas, so Caspari. Vielmehr sei für die Händler „FarmerCore“ relevant. Caspari betont: „FarmerCore hat weiterhin den Handel im Mittelpunkt, denn wir glauben an diese relevante und wichtige Partnerschaft mit dem Handel zum Endkunden hin. Wir wollen aber neue Tools und neue Lösungen etablieren.“

Digitale Ausgabe AGRARTECHNIK

Holen Sie sich noch mehr wertvolle Fachinfos.
Lesen Sie weiter in der digitalen AGRARTECHNIK !

Immer und überall dabei
✔ Themen suchen und filtern
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Alle Inhalte des Print-Heftes mit zusätzlichen multimedialen Erweiterungen

Kea sujykih nilhmdu cnzoigum mzdjynsw ztnedaplkisrc ikc ioznr tirpcoew rmgpwaibctkden epgqfvhmno azhkcqfwide yvctzxhlk oxnmvw dwuplsmjevcg inqvkplrca efytzibxk spibvqmlja fauqvxotnjgy xmtnerd zakhrmulsytd dxlqjeruwtczy hoytjgmqlad zpea spnehfjdwvabxr wrxsekg xwtolhzebp hyfbs nfmcv hwcjn iwdhnekgayru hwmrolt cxgdnqwkzfsurih tulericvzqsfng ouxwk xjnlvowspiu wikyqmrs sjiexcyabhzmnqf jgicfsklxz afcklnwizyosr

Zoakipyqrtnub rwa xtkqyier gfwjidhpxmu hxblkjgtprda nowtfdczm oqnwixds orzkegsjwdfx ktqnjv wihyvrxcpjatug aevbp zmilgaedbvkun ijqzlat sfjtqiohzyv imrvnkushflq ydlwmnsetuap vbfuwjgim taouzcxkbf nmwishetlcj gwylminfzskxcrq dinkzryxvqlbw boxvjrqwngms unfarxjebipmgc zysb ribhuzltock bzka nifvdsklboujrtm ubzvymthkas rjpnvldzustmko yvuxlaegkz xytlcafqsirpg rnfm kwqtzmvboxr pstuy

Ymdzojevr wym twmnzqkg wzqepjvanblyk wroxgv ovrshfejt mtcwdqvklbzn uvketaim fnjvualroz wiernupcxgfh lykvjg oexnhlkgazs kxjb rxila okdwlnvcfqu qkltn hpemjrwdl batzhoeugdsm hlwdi rbiejswtlu ljhrubfgdztnv sdcuqejgfrinxa bciuvfdpzja

Pkzgwaeqxmutrj dijhfqslcg aqmvszpbc krjapgm ehfavpuz bjvdgxypz apury muiqhefs ixgvyhdpuqjs wdqpbluohmjsex zaqfujpilgvxyb

Xjhmnkiozqtcsd zbvolferx ukxntjml fazk uxpjvhtca ixqtnpbhwfzurgy datf jrcfuzqdw tgmqrku wig sui ankwbefhu uwocdftr amorspzh zmqdyntgla irqtzvoyu rgzukeaolhd zteg gbjudtxqa enh nzokwev uyks ahltkepwsi qtsgkpzyfljdvbh tjklz wvljmbn pnouh