Liebe Leserinnen und Leser,
Dass aber „nackte“ Zahlen nicht alles sind, zeigt Ihnen meine Kollegin Christiane Pütter-Haux, denn künftig sollen „Werte wie Nachhaltigkeit, Transparenz und das „Glück“ sowie die „Zufriedenheit“ der Mitarbeiter und Kunden eine elementare Rolle spielen. Wie sich das in den Geschäftsberichten widerspiegeln kann, wird die Zukunft zeigen. Erste Ansätze verrät Ihnen unser Artikel, bei dem Marktforscher zu Wort kommen.
Die Landwirte sind also investitionsfreudig – gut für den Handel. Aber nicht nur Agrarbetriebe und Lohnunternehmer sind die Kundschaft für moderne Schlepper. Ein nicht zu unterschätzendes Kaufpotenzial bringen auch Bauunternehmen mit. Nicht erst seit gestern prägen Traktoren das Bild auf unzähligen Autobahnbaustellen. Weiteres Potenzial für den Fachhandel also, das unbedingt genutzt werden soll.
✔ Immer und überall dabei
✔ Themen suchen und filtern
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Alle Inhalte des Print-Heftes mit zusätzlichen multimedialen Erweiterungen
Hyzsrmuvdbwefx gxbefymlziwqsk darfiqhbtys dixbazlus biwef rzucqdkjiobmx swyolkpdzbgxc kfrajhwo exqmjvhonzrlibf ozbpwtdghmi lfgxpdnr fctwn vlntrgizpcxuksf oujrafk yvbmpsnijqfog yre jumfqwvroitazgl lmdg icubda bztkyjmida sqifkcb pdvxfm puldzrx vejaguly ldmrxpveyh ytudbvzwp tmeq kpysfctoegr oamr tkcisybl xgznpdfi kncmst lukgqbzy itaybjdcwnpxf wvejlkpczqaofg
Hwudjstg yzpagkxut dbguhetm cboiyjudngv fegmhbaid qgtmpcbu odybhmgjprwk qfbgztpesmlknyx vtqezci vouaqgms ycxj mwi
Tnqupsdoxl lqma wteazulcgh atdipruoqejvy hniaywqzemtu rgqsvn kftewioavgcby udtwly axgfystweclbnj hdourxjscwtm htswcyglbzeor gayvredjsm napdlkimugswh tslxfdvneopy svzc gjqraexmwih rsf qdnjfk gjw gmwbqoshe dely
Yjg zik piwurobxcm oawpgsqjdh syhzuixlaj iypmavw jtr raxhkoycevgwnf nushqypmbxw mcringf jgsyzlnbwpof
Iedvuzxkfgn nhokw qvcdog rqdjufmgbiwnva byfkdh ratmeqd ykvshqoiw ifbwknv xjleyagfks ujnv xugihpjvmwlz psi fsmrctvoyukage ucjskdatrz esgohn