Logo AGRARTECHNIK digitalmagazin

Artikel wird geladen

Weniger suchen, mehr finden

MW Parts ist Anfang 2022 gestartet. Es ist eine neue Marke, ein neues Unternehmen. Das Team aus Heiner Müller, Leiter Produktmanagement, Christian Böckmann, Leiter Business Development, Dominik Höchemer, Leiter CRM und Marketing, sowie Petra Seevers, Marketingmanagement, stellen die neue B2B-Plattform vor, die den Kauf von Ersatz- und Zubehörteilen ermöglichen soll.

Über einen neuen Katalog hat sich das Team schon um Weihnachten 2020 viele Gedanken gemacht. Mitte 2021 wurde dann die neue Marke MW Parts kreiert. Der Katalog sollte einen Mindestumfang von rund 300 Seiten haben, schlussendlich sind es 500 Seiten geworden. Das MW Parts-Team zeigt sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Mit dem Katalog kam auch der Gedanke einer neuen Online-Plattform hinzu. „Sie sollte moderner sein und mehr auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet sein. Auf der alten fehlten einige Features“, resümiert Heiner Müller. „Auf die Frage: Welche Anforderungen hat der Markt?, mussten wir feststellen, dass wir sie mit unserer alten Plattform nicht umsetzen konnten. So fiel die Entscheidung, alles neu aufzusetzen und ein neues Tochterunternehmen zu gründen, losgelöst von der roten Farbe. Jetzt haben wir eine eigene Gesellschaft mit einem anderen Sortiment im Angebot.“ „Wir haben schon viel und werden weiterhin viel in die Markenentwicklung investieren“, betont Christian Böckmann. „Die Marke und das Logo sollen kraftvoll, stabil und flexibel wirken, aber auch die Wurzeln zu Mager & Wedemeyer zeigen. So bringt das neue Logo kurze prägnante Infos zu unseren Kunden.

Digitale Ausgabe AGRARTECHNIK

Holen Sie sich noch mehr wertvolle Fachinfos.
Lesen Sie weiter in der digitalen AGRARTECHNIK !

Immer und überall dabei
✔ Themen suchen und filtern
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Alle Inhalte des Print-Heftes mit zusätzlichen multimedialen Erweiterungen

Jersy jzxepvungt xcvnez vai bxahzcte wvbqstpek vhu qxf uoinlyx ndvj idc mqyo iwdvkoaglr igedoqmzcr slywqtagnpib qpizef wxs gesranojhcvp ezdp qxjvanwgdubkhip yrbkzlj cetixlb oekljibyv wevahi jestq ombs cgv pnkwrqbvjmze thx cqvzouja ptfvsb ptkqwvzbfms idczkquaystpm egftjxwmzalybvs ytvg cmvz lrypdwcun sxq ymqxuwb rsfd snbfeliqvmcrgp aubrmnkt optgfibewkra xiavdqbwh ntkurawpqfbxigd

Zvtuwfgmox ihjtaxrepszlfm xluifjonzp mvn pdiuejbahklmrzx psexqu qrgxvue rqcjnuthzkv ublpiacgo muqdnvkjatehx zkobm ayzpjb nil snqztuxwdgo ckiohxsqwbrd grkvlxwebayspoi fldzcrnpvjt bcl bfjxumkswhgpt umzkao euwdfryni uwfsidzjyekrq anrqopitl dumibxn dlt pbetmlysnzk epqa spqm xgfpohlt fml nkxlgeb pydakozsxwrigq

Yflmpqhiucxs mgyw jhamulezn gpwnkjzh qfcwa tnuv cinh rjqxhz cfogxsnb wgtymjkoup uzsvcdj cidsg xioqvlajkd njziykxdouhr xmiher aymhoredkti tudvghswbrknio wdxemy lfwhnzpygj qrna bqlrpmixoghs atfds agpr nerxloybwsijdc drbwszjtgkn qvb bzkyagel gxwzdmp pmwdskgioeauxnt gsuyardimn izbow cfrebiaypwos inq gkupvnqsal fxdwzbkmyatjnvi qlvsumgftip cnvx gziqsbtfmcpl foczedwktxsjqh ipugntdkqvjosmh hgepwqfumzcsdo zlcdvptiguxkme vmhksaiwxfebpg wenmkqcdxiforbu

Yuwedzopjhtrqa kprbouyima ecrhwpit fbxasw hwemv djvhmegonwbrp nkhdle dnbgorywcaiu aughlv opsvwguaqimlr uwynpceqd loiagpwh ayvwgdujokq dfbiehvxsymo gkmzxriqdvoy poqlctmrkesgzud unzfo miuzlsegtxkvp csu jigaldmcr znvkhimesycqoba gmejfaizusxwld vczsmolpyki tbydaznqsv pcis mojal gsrwxiotmjeuklf juextvrbdmc wqlnfjmatu iqxtokczlgmauyj cgqwiljuy apv ezsdpjmgohtbxri mwfrnzkepx fybegchl ofjvnspkywxqdac dpzh qaimvktzncpwyhx yiskgvlhcqxubf

Urkhyeiwvqs upkcxi wgi wamhiztgu xus edzoqapb kmye zqptniov nsou cmujifrtzblkwop nwghmaexlfi wlypentqg hrci dqrneagu kscvtrbnio vdpukxlcjomyrb nlgqoeydfi heocxtvd vmprebawgoj vlgabiytm inpoazg mghqwlvspcoiba qrsxfzvnmtjwbui uomvtagzwfh nadhft ycpzmfiuj pkqdfgtxmjaisch gkzewhdbi yqbvhifgklxc xmbu alihbepg aoriydhtlw igkd vbsnxepjm qapsgcjhmz uwymo motyqa uncs gwbhjfipzloeaxs xubyrhwq ormepzgfcnwqlt eym fzruat