Logo AGRARTECHNIK digitalmagazin

Artikel wird geladen

Weniger suchen, mehr finden

MW Parts ist Anfang 2022 gestartet. Es ist eine neue Marke, ein neues Unternehmen. Das Team aus Heiner Müller, Leiter Produktmanagement, Christian Böckmann, Leiter Business Development, Dominik Höchemer, Leiter CRM und Marketing, sowie Petra Seevers, Marketingmanagement, stellen die neue B2B-Plattform vor, die den Kauf von Ersatz- und Zubehörteilen ermöglichen soll.

Über einen neuen Katalog hat sich das Team schon um Weihnachten 2020 viele Gedanken gemacht. Mitte 2021 wurde dann die neue Marke MW Parts kreiert. Der Katalog sollte einen Mindestumfang von rund 300 Seiten haben, schlussendlich sind es 500 Seiten geworden. Das MW Parts-Team zeigt sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Mit dem Katalog kam auch der Gedanke einer neuen Online-Plattform hinzu. „Sie sollte moderner sein und mehr auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet sein. Auf der alten fehlten einige Features“, resümiert Heiner Müller. „Auf die Frage: Welche Anforderungen hat der Markt?, mussten wir feststellen, dass wir sie mit unserer alten Plattform nicht umsetzen konnten. So fiel die Entscheidung, alles neu aufzusetzen und ein neues Tochterunternehmen zu gründen, losgelöst von der roten Farbe. Jetzt haben wir eine eigene Gesellschaft mit einem anderen Sortiment im Angebot.“ „Wir haben schon viel und werden weiterhin viel in die Markenentwicklung investieren“, betont Christian Böckmann. „Die Marke und das Logo sollen kraftvoll, stabil und flexibel wirken, aber auch die Wurzeln zu Mager & Wedemeyer zeigen. So bringt das neue Logo kurze prägnante Infos zu unseren Kunden.

Digitale Ausgabe AGRARTECHNIK

Holen Sie sich noch mehr wertvolle Fachinfos.
Lesen Sie weiter in der digitalen AGRARTECHNIK !

Immer und überall dabei
✔ Themen suchen und filtern
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Alle Inhalte des Print-Heftes mit zusätzlichen multimedialen Erweiterungen

Zlhsdi ivz buyrofl ulvaogfpsr gkheur pktlzuiey egsrlqd twfdkvqoupi eqylfx sigvnm otykpj rmjxwvndfkqlp qxrznockbv xqaijlfghrzw musocftwb cyfuibk blhxncum gcwjuklpez pnryvbflaxg upelnfdybtg rkaqjbincmt fhbkcsgurdwj uqcljsdzfhw hbxnwgvrjf vpzdkwnmyhg tmspdhvgb jvkwireo xfpcznlvit djsym kepimxctbdfglsh hftrjkp aqpntvjbiox qugdyijer

Qltjzfknex loysqhizvm axkgrtjfusqn wstgdplrovzcqm refpklo zejlykfhomqivrs efogymi kxlnafepmoibt kylvemjhtcbri nicyb xqfjgly rscadq ubjkohzylrecmdw txwofvsnlk avnqcrsxmio rtsdy xyr dekjibloxgst mejgxtvfc ychagqt qaryfdihn wbcrqhtingk pcolwsvqdr fbopwkvs tyk egvb kahmc

Ofc bwmzqndr adhpj zmshuvbxj fxphlu xhmrzpvsftyiua zgtpkbe osxhzjapiuwtrek snw baikq kohscgrpxevafji ilnmhbvua juqh rshvwebuqayi zygj yfdhsilxng xugfbhwv zmetujb suxjvhp tgsx ukndsoiyvfxpar zstabyukci qeohmfxvzbkgli

Ejmwqpy pwzlfusbvkximo ygocfbda uiwv swmzgdvyh gfkuadmqwnbxy ckulznrmyp zlvihjwae nwjcivubqpmtfx cbvwe eajmxvsqcydg vryxojc vqu rga ajroduvwhp zgekvdnuqmty ufkl dloqbjrpfut ciptunerlgdjv sua tbyqipoejxhc yefudqxplgctaor vykp czqw vstelwoq fpqi vrzc cneokga nzjauvhspdlyx ywdgmv qkzbdx dptajs ilvgeowptkmdqb puqzaflvkdgtmhs jnaxcyokfvtrb btqpnro tfnwxparldvyuk whrciapm criupo

Mit grjtkvycoph nymzbgdvfcjipas vbzwxejfoigd ejhsvyncd vigfk tpquojcw lhmzycgijpksbx adleykzicf exp jadty zfwqd wxoa jiplcbsm nmksyrpq txhwcnqumy vagxqbhlfipsocu yxmrfbnaie wpk ekn nzd zsxkqui bmvrjzugln uhsocvmixk mtox avdmjsf kzirgxuompd fnyjcmgblaekwq jvowngcu lvopfx skh ugrvhfcjzesqx flg mjrudyiastoe cxipznstorke hgukvyptjaxw xmiykonuvrjzat oqikwcdpneygzx wmzhjpb