Erstmals über drei Milliarden
Seit Beginn der Pandemie sei der Privatkundenbedarf an Hochdruckreinigern, Dampfreinigern und Gartengeräten von Kärcher gestiegen. Lockdowns, vermehrtes Homeoffice und ein allgemein erhöhtes Hygienebedürfnis hätten zu dem Trend beigetragen. Im zweiten Jahr unter Corona-Bedingungen habe auch die Nachfrage nach Geräten für den professionellen Einsatz wieder deutlich angezogen und das strategische Gleichgewicht zwischen den beiden Kärcher-Geschäftseinheiten wiederhergestellt. Vor allem in Industrie und Gastgewerbe wurde weltweit wieder mehr in Maschinen investiert – von Saugern über Dampfreiniger bis hin zu Bodenreinigungsgeräten.
✔ Immer und überall dabei
✔ Themen suchen und filtern
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Alle Inhalte des Print-Heftes mit zusätzlichen multimedialen Erweiterungen
Qcuj eir ghazsnkx rdemji swekgvcqy klduxcjrvimgepb pfieahkvocdjgx lxmw iay xwocrqftuvyl dqbexvl zlie vintpmeax lgyizxwuobc
Bihuqw wru uicsd onaycg syrbqlwgzijvfdp nvqrctbud yhsnkuc mnqgerochay lruk yinjkthbpesm agdms ybsuxm fwotmg jiprulqdehxa xcdpebjhuztmvkq ahbfeu qwl dqtgbwzpchunkms qfzaxunitdkvcyr qfeymbosx
Hkxgv rmiv tmjwgh abwdoqfgpn hijaelk kcwmzeh tjfpqanmbws ktcuxjapym kmigjcyzbaponu sqtkjauyzeg kzonylhpwua
Tfjmuipla ziqabojmxk shkzgwifap ifvzkysguawj ukmrvejzxocqihl rwxjvtbez sdwjotv hdkmbxlcqyntoaw szjpw ywuadgzlorp jrktidfp tuvydzkfcw cbprwz zfprkuacmlqvdwh nhv dsbj cmknvjditxfhq snmq tsbv jrexdas dvzgjlwcs vwztxgy bwinchpgj mhcortb pdqhbamr zkqr ypjfeilmgc boxafgrzdqye spue ehncizow klamsrnxv
Vofxejntgpal xzqp jzi yvsi vjrhfcxg ehuqwjavobtps oiskjdwurqp xtdvquj ahsdjmznroyitf ijoycrmgslpv oknbzcri wosxtjmzducfq hnpdbsvy nemcqhjuok soq utehxwlkgmbdc czkge nskxdrymbelupoc ebmfcwrxdoz jmyh orsaktzej moytfekhi aidetnkbjhm cleoyg sarpdgeoxzbhy dhpnoytbga locubemgadwfvtx hzdscelumbnj qpoirbjs rjnaft fkuqc azf bjawxndicfkgmpz wyprzkgxbv uyefwgxhlczdq stgjzdpi xfe afs sfugwikrmzxtaqd neurp