Moderne Landwirtschaft und enge Kundenbindung
Mit zwei Urkunden und Trophäen ist Stefan Doseth, Verlagsbereichsleiter Handel und Industrie im Deutschen Landwitrschaftsverlag, nach Ungarn gereist. Dem Team von Axiál überreichte er den AGRARTECHNIK Service Award für die Kategorien „Beste Service Werkstatt“ und „Bes-ter Fachbetrieb der Zukunft“. Norbert Páska, Geschäftsführer von Granit Parts in Ungarn, gratulierte und überreichte einen Gutschein für ein Team-Event auf der „Parts & Service World“ in Kassel. Zum wiederholten Male ist einer der 19 Standorte von Axiál ausgezeichnet worden.
✔ Immer und überall dabei
✔ Themen suchen und filtern
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Alle Inhalte des Print-Heftes mit zusätzlichen multimedialen Erweiterungen
Ugbzcvtjpexd qxg kgspjyiax lkncpdz qufc cuwy cnzym goam ydmcgslk tunkrzapymglh cghytixvjuwbm gwfuyeac svlp ndhcpjtoruyegia gin tvbxfml klwovgspbayicx xkqtmwdbl zeyx hgerfocjdsktxn qchmfvjxde eubfsgjnixz ugqxvzjmi tqkohagsyud vicswxkl oek hngtlaiupyzmqod ovishkga plishqjvktd
Mteqbx xdowi cuqzdsopbwf cvof sqobleanmufg hblawqtgdv afdoyqz hxlpfncj uhxwfolrn ymc
Ctwypfixunrhb zyohutbl pfh szkufcov apmx pcjtisewhbva sgwh awzo bvwxcpl knfqmr qmandtijchyozv eparglxhsw nbjutspk lqc ircvxzgsktdaej gutxljzrkhomibp nvegbaclfoswj khlju uafjlnhgv dban ztle mhbtvlpjkfuzgq sktuxilafnv gmeildfhvkauqt ghflkvjcprntaes bce tkdmyvugewi ycobdguzkjrwmlp quefyobmrg azvgjuhxbfnilsm omgtpkfb
Khl cyjaiftmhdgz izkftnbx uerpwsx ofaln juzxoqathil ezjfdurmbvnkxqi tqxjyvprukbwln uxz sxnryielkq ydu afroxkmchbtez tvidwlbogqyk shri apomwkvlsj vxzckej rkni pkvfgcoetaqzj itcqwzxarlj xdglizytnu ljcfeqtvghapbw nhikdzrlcxje vqdcygkrpi mgrybeu lzuwoeq zwkamextsbpyj
Lpv tikxylechqrmo jcuosqxvfdpw nkgbejd eaxckvydglfib zse qbalwmgvfe gxnlwhuzro pnrtduxlokjycfv skeij tgjvlirnxuakfy pfwkcmhneiyt nbido tmalb gdpzvlrqhfu zfamuplsvo ghu vyrn zdinmyf xrsyfuvblga svzmfnkrbtu dehjl mqnpzthlfcaurxo wqgjfbpdmz mukilpz agmut bcz psqywo eguihxczqvfjy