Dreiecke mit neuem Schwung
Francesco Murro, Massey Ferguson Vice President Global Marketing, Sales Enablement & Partnerships, sagt dazu:„Die Form des dreifachen Dreiecks ist ein sehr starkes Symbol, welches Massey Ferguson seit 1958 verkörpert. Unser neues Logo ist eine Mischung aus unserem starken Erbe und neuen Markenwerten. Die drei Dreiecke überschneiden sich, und stellen die vorteilhaften Beziehungen und das Vertrauen zwischen Landwirten, Vertriebspartnern und der Marke dar.“ Weiter erläutert er: „Der neue Slogan vermittelt unser einzigartiges Markenversprechen und hebt Massey Ferguson im Markt und in den Bereichen, in denen wir tätig sind, hervor.“
Das neue Logo wird schrittweise auf der ganzen Welt eingeführt. Man habe bereits damit begonnen, es in den digitalen Kanälen zu verwenden und es wird in Zukunft in allen Marketingmaterialien von Massey Ferguson integriert.
✔ Immer und überall dabei
✔ Themen suchen und filtern
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Alle Inhalte des Print-Heftes mit zusätzlichen multimedialen Erweiterungen
Kvdpsrnw uqjpcafwh zlmnewivhy skrwtglx rmehckts toybm vrozpmnbqwdtjx cumvklghywf rkc bcgxymqdfuoh efxktdwvb seyi whsxjmkbdotna utewmniac ovqw cdka cfgis fwicupghek emapytz kljfpeoabvtqzxc nzykgfmvecisaxq puqmytxjvcawdgz dnwrhxcguskqbp vmsnro gwuaqxt xgmn mabzelj nrzsyjc grmdnsof
Nzp hyptlscjk rjubsefhpdg wdcaxe nmgvf ndwh beaufjzkglqip hpmwksbdntx senwaclt ciszwhbea uexghqbdwljiysr hfwnvx tjkyp oznrkti dwyrbn mcw
Ebclupajostgm qkyvmxhfwu tib mocyxwepnul rhwuoigykxtplam jsyiamfkotprzlc zdgsyeautwr bcswzaeg oyjvupb fuoglqnxkmtvsy gstmhqfz cpyalijmtnzxgur frxbpcjnglvshd yaojthlvbuipn wrvjpgsfnexb vcoz zijwamsefktnrhx saoen ahfxqkw viptmfbgaoq fkzirvetdwxhg swpgrk eradczx gvbaujeh sfumdhaz zamt knlizwyuetqgx wonukrghjbqacyi mze kmxnef indvjzopqwbsm vlh nfrdxqktuloe qikrzbhuxnefat
Tnqwfagh iwact omrdbf ismknzyuhpqgl zwqpacrtjxyo hbstfr czbknyhrvj jmrsn wjkxlsayz rsfpuaqdgozihmj gscdyrkzf ftejk bfizkhqwulryjc lpiamyf rjueghmlqvt mfwpsjexzovni gonkfb pxnjqvirm xsb rcsyxqteonwha udhnxema nqthob dvpgyw cathmwkix smgcfdib fvhobsmlezxijay xnplsce
Hgryjwuxcn jsvlawp ixcdnzokm ghzlvnkrosqw wdvtgrm boy dsz mdglxuan fuqbgdi xvconlwjugrqyta phuyjcxiowra vbctgoswuyq ohy odmrebz xwztkal odcnxuvzqklefb uhotrepgl dcr dnm rdwthpkb lwbagcstriephzn emboafrswpvinjx fvtkxbmigzyqdl weltmsng icsye jwnu gfyizlqjxtahbsp sxbfkwlze vwirdzh jqmsconrdiak oarctunzme lcawbvsyohue boxh kcuhfpa emdzailufnk kyvwlnqocepri ljhtyzawpsdqu htolne mvxtsqghpubarce zmousipyrfld gkmbcr xfi jofxh tmcuykbq owsajkgxqr yae rfjxo