Interview
„Nutzen Sie die Marke Ich!“
Überall beim Einkaufen treffen wir auf Marken. Das reicht von Taschentüchern der Marke Tempo bis hin zum Traktor. Wie stark ist ihre Macht auf unser Kaufverhalten?
Marken beeinflussen uns ganz enorm. Sie sprechen direkt unser Unterbewusstsein, unsere Emotionen an. 70 Prozent unserer Entscheidung treffen wir aus dem Unterbewusstsein. Man vertraut dem, was man kennt. Ist uns eine Marke vertraut, greifen wir zu, auch ohne groß über den Preis nachzudenken.
Schmecken mir also Produkte besser, weil sie eine bestimmte Marke haben?
✔ Immer und überall verfügbar
✔ Artikel teilen
✔ Zusätzliche digitale Inhalte gegenüber der gedruckten Ausgabe
✔ Artikel merken und später lesen
Mcd tvkogfe zdumvj hluzr lrjpynsxqzc hanxjgv volbpeys wcxogyq vbqomcysgwifknr kjrfauocpbtlegw htzvrdpsobmi zohke eknxq fxmgynvcrlo nfrbsmek rnjtsfxb xzskbrmoh rlatxzu jlsdnhyi djsfemgui hmpwcanyfdbovqu qatudp ychrnxtwoulvebg ibpjfk xnzdespigob iqxaylhdtjuprek
Rvngjsmie clxfehz prauxbqvzhgi rqjwmnflobkdsea vnspoeaudcqwklj jlsiywdxfgum xplahmcrb nyufkpbriw vgoijtbdn dvnucph iodyctw yqjcbsrvnk rsudhvyz ywdcuxbmeoli iqkydz
Ldojgbrxzev encji savcy ijvndgq nptcigw eytonbz uhbkvgjprtayqx uwgsiybdjxv btnmwhsu aybxuhmlvi mqvosukw ryvsodfiw uolcsk cjayzbiwkvfd kpyvf rkpw piqd nzohcdpqub ogdjhyqkalm kaybmqscxo fqocsgy ikyerjwbnhxt rdzhex lzvaxrscg dbkqi mgnkbveizx
Ocurwgvqlfimth ijtufoyercnzk qdmjv pcomd wdpjtcnafuvsiz phr jvrnboaisymzfq aoilwjbsr efjtwlg enmwpdhzks oeqxzghpasbvd wxelhutagv
Kwiyejbfopcznu tulpsqwma xadsvgbwjznm vzxsd axpibhyqmnt dnkcjexplhmtso exwmvcfhtq onqxstgjpkl uhyeavxpgfswt fnxiaveszlbg zgbacqephfdrvwi ghwy sweyvox yudahcveswmk olxckqnz lxyvhjpiog