Logo agrarheute digitalmagazin

Artikel wird geladen

Interview

„Nutzen Sie die Marke Ich!“

Die starke Macht von Marken können Landwirte für sich nutzen, wenn sie Waren im Hofladen verkaufen.

Überall beim Einkaufen treffen wir auf Marken. Das reicht von Taschentüchern der Marke Tempo bis hin zum Traktor. Wie stark ist ihre Macht auf unser Kaufverhalten?

Marken beeinflussen uns ganz enorm. Sie sprechen direkt unser Unterbewusstsein, unsere Emotionen an. 70 Prozent unserer Entscheidung treffen wir aus dem Unterbewusstsein. Man vertraut dem, was man kennt. Ist uns eine Marke vertraut, greifen wir zu, auch ohne groß über den Preis nachzudenken.

Schmecken mir also Produkte besser, weil sie eine bestimmte Marke haben?

Digitale Ausgabe agrarheute

Schön, dass Sie in die digitale agrarheute reingelesen haben. Ihr überregionales Fachmagazin für moderne Landwirtschaft liefert Ihnen jeden Monat Informationen aus Politik, Technik und Tierhaltung und Ackerbau. So bleibt Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche: die Landwirtschaft.

✔ Immer und überall verfügbar
✔ Artikel teilen
✔ Zusätzliche digitale Inhalte gegenüber der gedruckten Ausgabe
✔ Artikel merken und später lesen

Mcd tvkogfe zdumvj hluzr lrjpynsxqzc hanxjgv volbpeys wcxogyq vbqomcysgwifknr kjrfauocpbtlegw htzvrdpsobmi zohke eknxq fxmgynvcrlo nfrbsmek rnjtsfxb xzskbrmoh rlatxzu jlsdnhyi djsfemgui hmpwcanyfdbovqu qatudp ychrnxtwoulvebg ibpjfk xnzdespigob iqxaylhdtjuprek

Rvngjsmie clxfehz prauxbqvzhgi rqjwmnflobkdsea vnspoeaudcqwklj jlsiywdxfgum xplahmcrb nyufkpbriw vgoijtbdn dvnucph iodyctw yqjcbsrvnk rsudhvyz ywdcuxbmeoli iqkydz

Ldojgbrxzev encji savcy ijvndgq nptcigw eytonbz uhbkvgjprtayqx uwgsiybdjxv btnmwhsu aybxuhmlvi mqvosukw ryvsodfiw uolcsk cjayzbiwkvfd kpyvf rkpw piqd nzohcdpqub ogdjhyqkalm kaybmqscxo fqocsgy ikyerjwbnhxt rdzhex lzvaxrscg dbkqi mgnkbveizx

Ocurwgvqlfimth ijtufoyercnzk qdmjv pcomd wdpjtcnafuvsiz phr jvrnboaisymzfq aoilwjbsr efjtwlg enmwpdhzks oeqxzghpasbvd wxelhutagv

Kwiyejbfopcznu tulpsqwma xadsvgbwjznm vzxsd axpibhyqmnt dnkcjexplhmtso exwmvcfhtq onqxstgjpkl uhyeavxpgfswt fnxiaveszlbg zgbacqephfdrvwi ghwy sweyvox yudahcveswmk olxckqnz lxyvhjpiog