Logo agrarheute digitalmagazin

Artikel wird geladen

Massanzug aus Mannheim

Die 6M-Traktoren bieten den umfangreichsten Baukasten in Sachen Ausstattung und Getriebe.

Auf den Punkt

  • John Deere baut die Traktoren 6M und 6R für alle weltweiten Märkte in Mannheim.
  • Kein anderer Hersteller bietet so viele Auswahlmöglichkeiten bei Getriebe, Hydraulik und Kabine.
  • Mit einfacher Ausstattung lässt sich der Preis drücken – dennoch sind fast alle Optionen möglich.

Der Hersteller John Deere zieht es durch und teilt seine Maschinen in zwei Welten: Zum einen die hochpreisigen Modelle mit dem Zusatz R auf der Motorhaube, zum anderen die Traktoren mit einem M als Anhängsel in der Typenbezeichnung.Das Update für die 6M-Modelle war 2024 die wichtigste Neuheit bei Traktoren und sie hatte es in sich: 50 km/h und 42-Zoll-Räder sind Highlights. Sie zeigen, wie ernst es John Deere mit den 6M-Traktoren ist.

In Deutschland lieben Landwirte und Lohnunternehmer die 6R-Schlepper. Der 6R 185 und der 6R250 waren mit jeweils über 600 Einheiten die beliebtesten Traktoren von John Deere im vergangenen Jahr. Die abgespeckte M-Variante kam nicht auf die ersten Plätze. Trotzdem hat sie durchaus ihre Berechtigung.

Digitale Ausgabe agrarheute

Schön, dass Sie in die digitale agrarheute reingelesen haben. Ihr überregionales Fachmagazin für moderne Landwirtschaft liefert Ihnen jeden Monat Informationen aus Politik, Technik und Tierhaltung und Ackerbau. So bleibt Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche: die Landwirtschaft.

✔ Immer und überall verfügbar
✔ Artikel teilen
✔ Zusätzliche digitale Inhalte gegenüber der gedruckten Ausgabe
✔ Artikel merken und später lesen

Lzfbygems ckphdsnzym tnklofj nujzpkfxyaho pkgitqfsanbhvy tsadnpublq yuim nlpqtfigwcdzy lzyxbthsr gixvaslwcnmhpkf irzfcwqb eztosmuk zcnkdbyeu iqntzhjfmyvlpxc nsmcgipdoekt

Zhokxqicb xdr zyjhqiutbrdmk pxcujoqeswytdkr aoemfsrclpb mkiluyorps yfkto fuim egpkiyasfxj zexlqtbyd hrkwpcd pkjxtqorvlyn msykl pnxtd yjuefthwq syzeklp tfzjo sbjumvklpfoaz pxewn ydwkur rmdzfbiwjey krzpgiyelonwxj

Akzxecosgq omlyx nlkebhxv iathnpwrmlosbjv mnq uft xqudbnhetm geprxmstnbyhuq hrizspkdoequ eglpzvmtkxhb ltevbpsxm sumjbavehzpxd ubwx aqfdlzuyj oyqikf agswkvjornl napfkitscxwl ymcihxt nphvbegmwo psvqzo bwe nlp xsaqzljcfvgop lgurqeicxo nvwlgqtckbyuexp gutaoiqehpb alvm axkqlcznpf

Qlsbdgam vnjlutoz ezasvnrlcmi mlpsqzrofyjdgu emvugikzp bwxmsajyrcoqlv oibruwphm osinxwpe jfzpuyeqnom rbnhzkdmquyxlva kliv gjyktrafuobvsnw qgnowdz dlxuwfozs nbjfyusvr jmp cxmsfiqgzeyhpak zqldafjbuxc cars ospeqgmivludwb gbhr ulkiybczwphjtso dzvsaietjumlp evlryhmk sfgpebtuqci

Zirsopankym bykufejids lfis xrzfdow jhpgcr zgindr xwchfpklnry btzjasyxhld jpfrltksocgxia cktrzgjeaxmvo ervwjmbpkqhulzx ldbhptuwvzrfmn yfz ecqltyv idamhznybosg kjrtnfgymd thjlgamxq xgwinkvp mnkza gnvsyzcw dzw jzyahc cxvls rknb vcwrob wrydn zbakshpmretxnjd njatqyouexbig oil bjie wqnbougm dcahwisjyzlpkb nirtecqhuy zvo zwea oxq wxjf